Fasnetsauftakt mit Maskentaufe

Fasnetsauftakt mit Maskentaufe

16. Januar 2020 Aus Von Andreas Koch

Gsteidaweib – hot Moggla keit!! Am vergangenen Samstag hat die Narrenzunft Mittelbuch e.V. zur fast altbekannten Maskentaufe eingeladen. Traditionell wurden unsere Täuflinge mit einem kulinarischen Sandwich, natürlich mit Dip verwöhnt … ob´s wohl jedem geschmeckt hat?!

Allerdings wurden dieses Jahr nicht nur unsere Großen getauft – Zunftmeisterin Manuela Binder hatte für den “Narrasoma” etwas ganz besonderes vorbereitet. Mit Narreneid und -spruch, sowie ganz viel Konfetti und einer kleinen Gsteidaweibles Maske wurden unsere Jüngsten getauft und auf die Fasnetssaison bestens vorbereitet.

Anschließend stimmten sich alle bei guter Partymusik und Mogglasaft auf den anstehenden Narrensprung in Hüttisheim ein.

Die Narrenzunft bedankt sich recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen, bei allen Teilnehmern und Zuschauern!

So Leut, jetzt isch´s wieder soweit, denn´s …
Gsteidaweib – hot Moggla keit!!!