Die neue Vorstandschaft stellt sich vor

27. April 2019 Aus Von Andreas Koch

Auch in diesem Jahr gab es einen größeren Wechsel in der Vorstandschaft:

von links: Andreas Baur, Andreas Koch, Christian Kohler, Andreas Dral, Manuela Binder, Bernd Kurtenbach

Zunftmeister Christian Kohler legte nach 21 Jahren Vorstandschaft, davon 6 Jahre als Zunftmeister, sein Amt nieder. Für ihn wurde die Zunfträtin Manuela Binder einstimmig gewählt. Das neue Zunftmeistertrio setzt sich somit aus Andreas Baur, Bernd Kurtenbach und Manuela Binder zusammen.

Andreas Dral gab nach 6 Jahren sein Amt als 1. Kassierer an den bisherigen 2. Kassierer Andreas Koch weiter. Tine Hofherr wurde von den Mitgliedern einstimmig in den Zunftrat gewählt und begleitet nun das Amt des 2. Kassierers.

Mirjam Reich legte ebenfalls nach 6 Jahren ihr Amt als Zunftratsbeisitzerin nieder, für Ihr Amt wurde Heike Gaum gewählt. Michael Lämmle wurde für die freigewordene Stelle (Manuela Binder) als Zunftratsbeisitzer einstimmig von den Mitgliedern gewählt.
Die Zunfträte Stefanie Wohnhas und die Schriftführerin Leonie Weidermann wurden von den Mitgliedern für weitere 2 Jahre wiedergewählt.

Persönliche, dankende Worte gingen an Christian Kohler, Andreas Dral und Mirjam Reich für Ihren Einsatz und die zahlreichen schönen Stunden im Laufe Ihrer Zunftratszeit.

Wir wünschen den neu und wiedergewählten Zunfträten viel Erfolg beim Erfüllen Ihrer Aufgaben!