2021: Mittelbucher ScHERZkeks

19. Januar 2021 0 Von Andreas Koch

An alle, die beim Ansehen unseres Teasers ein klein wenig Panik bekommen haben… keine Sorge! Ihr müsst Euren Laufbändel nicht im Schnee suchen.

Ab Dienstag, den 19.01.2021 könnt Ihr diesen im Dorfladen in Mittelbuch für 4,00 Euro erwerben. Die Aktion läuft bis Dienstag, den 26.01.2021. Beim Kauf eines Laufbändels erhaltet Ihr zusätzlich den

„Mittelbucher ScHERZkeks“

Mit dem Kauf unterstützt Ihr die kleinen Mittelbucher Narren, da ein Teil des Erlöses am Gombiga Doschdig in Form einer Fasnets-Überraschung an die Kinder des Kindergartens und der Grundschule gehen wird. Wie immer bekommen unsere kleinsten Mitglieder (0-14 Jahre) Ihren Laufbändel gratis. Ihr dürft Ihn bei einem der 3 Zunftmeister abholen. Meldet Euch hierfür bei Manu, Andi oder Bernd um eine kontaktlose Übergabe zu vereinbaren.

In diesem Jahr ganz nach dem Motto:
„Mittelbuch trägt die Fasnet im Herzen“

Passt auf Euch auf und bleibt alle gesund. Bis bald!

„Gsdaidawaib hot Moggla keit“